Umsatz vermehrfachen durch eine schnelle Website

Umsatz vermehrfachen durch eine schnelle Website

Sichere dein kostenloses Analysegespräch oder Webdesign

Bereit dein Business auf das Nächste Level zu bringen?

FAQ

Häufige Fragen

Setzt du auch bestehende Designs in Webflow um?

Auf jeden Fall! Falls ihr schon ein Design für eure Website habt, setze ich sie gerne in Webflow um und füge Animationen etc. hinzu.

Ist das Webflow CMS / E-Commerce überhaupt gut?

Kurz gesagt ja. Sogar sehr. Ich arbeite schon seit Jahren mit Webflow und durfte schon vielen Kunden von der Performance, einfachen Contentpflege & Individualität von Webflow überzeugen.

Was kostet eine Website?

Bevor wir über Geld sprechen, möchte ich erstmal verstehen, um was es in deinem Projekt wirklich geht und wie ich dir genau helfen kann. Ich möchte ganz einfach sicherstellen, dass ich der Richtige für dich und dein Projekt bin.

Üblicherweise nenne ich bei unserem Analysegespräch eine Preisspanne, um sicher zu stellen ob das auch mit deinen Vorstellungen übereinstimmt.

Ich rechne meine Arbeit nicht nach Stunden ab. Die Abrechnung der Dienstleistungen erfolgt auf Basis einer pauschalen Projektgebühr. Du weißt also im Voraus, wie hoch deine Investition ist und zahlst auch nicht mehr und nicht weniger – egal, wie lange es dauert. Dieser Preis richtet sich nach den Zielen, dem Arbeitsumfang, den Anforderungen, den Leistungen und dem Zeitplan des Projekts.

Arbeitest du auch mit Wordpress?

Nein ich arbeite ausschließlich mit Webflow.

Wie lange dauert ein Website Projekt in der Regel?

Das kann man so pauschal nicht immer genau sagen und es hängt stark von unserer Zusammenarbeit ab. Aber ich garantiere eine Projektdauer von unter 3 Monaten.